Marco Klass
Blog & Logistik

GLS Live Tracking auf spezieller Seite verfügbar

Im Sellerforum wurde in einem Beiktrag erwähnt, dass es nun eine neue Seite für GLS Live Tracking gibt. Diese Seite scheint sehr neu zu sein und noch nicht lange bekannt. (Im Sellerforum mehr Bilder)

Der Verfasser des Beitrags schreibt, dass er eine Mail mit dem Hinweis auf diese Seite erhalten hat. Auf der Seite https://gls-rtt.com/#/de wird man aufgefordert die Paketnummer sowie Postleitzahl einzugeben.

Neben der Karte, auf der das Fahrzeug wohl zu sehen ist, ist auch ein Kasten der die aktuelle Uhrzeit der Ankunft anzeigt. Außerdem werden die Stopps bis zur Zustellung angegeben.

Screenshort der neuen GLS Live Tracking Seite


Ist das GLS Live Tracking nun wirklich live?

In der Vergangenheit gab es schon diverse Versuche von GLS Live Tracking auf die Beine zu stellen. ZUerst in der alten Version der App, dann mal in GLS-ONE. Aber so wirklich publik wurde es nie gemacht. Vielleicht ändert sich das nun, wenn Kunden auf die neue Seite hingewiesen werden.

E-Mail
Anruf
Instagram