Marco Klass
Blog & Logistik

    RehaCare Düsseldorf

    Auf der internationalen Messe für Rehabilitation und Pflege, der REHACARE ist das Adeli Center jedes Jahr vertreten. Durch Mitarbeiter der Geschäftsführung und aus dem deutschen Betreuer Team wird anschaulich gezeigt, was das Adeli Center macht. In Deutschland ist das Center unbekannt und daher werden immer wieder neue Kontakte zu potenziellen Patienten geknüpft.
    In Zusammenarbeit mit dem Verein Schädel-Hirnpatienten in Not e.V. wird ein Messestand geteilt und gemeinsamm informiert. Da beide Organisationen auf das gleiche Ziel hinaus arbeiten, werden durch den Verein informationen über Wachkoma mitgeteilt und von Seiten des Adeli Centers die Möglichkeit der Therapie (nicht nur für Schädel-Hirnpatienten) gezeigt.

    Kein anderer als erfahrene Patienten können den Besuchern hier die Therapie empfehlen und schildern.


    Aus der Zeitung "Wachkoma und danach" vom Verein Schädel-Hirnpatienten in Not e.V. Der Artikel zeigt Bilder von der Rehacare 2019. ACHTUNG: Die Ansprechpartnerin des Adeli Centers ist nicht mehr aktuell.







    08. Oktober 2017


    Das ADELI Medical Center war auf der Rehacare in Düsseldorf vertreten. Ich habe den Adeli Anzug angezogen und ihn den Besuchern präsentiert. Viele haben sich gefragt, was der Anzug bewirkt und wie er funktioniert. 


    E-Mail
    Anruf
    Instagram